eiko_icon Einlauf BMA

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 2803
Einsatzort Details

Eilenburg,Torgauer Landstraße
Datum 24.06.2020
Alarmierungszeit 07:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
LZ Zschettgau und Pressen
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  TLF 16/25  MTW

Einsatzbericht

Zu einem gemeldeten Feueralarm in einer Kita wurden wir heute Morgen alarmiert. Da nach der ersten Alarmierung nicht genug Kameraden verfügbar waren, wurde kurze Zeit später nochmals alarmiert. Ebenso ließen wir den Löschzug Zschettgau/Pressen alarmieren. Nach erster Lageerkundung konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden und ein technischer Defekt als Ursache gefunden werden. Der mitalarmierte Löschzug konnte den Einsatz somit noch vor Ausfahrt abbrechen. Nach ca. 30min konnten sich alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit melden. 

 

Notruf

112

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap