eiko_icon Feuer in Fabrik

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 4176
Einsatzort Details

Eilenburg,An den Quellen
Datum 30.05.2020
Alarmierungszeit 18:41 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Fahrzeugaufgebot   ELW   MTW  TLF 24/50  TLF 4000  DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zum Brand in einem Industriebetrieb wurden wir in den Stadtteil Berg alarmiert. Vor einer Lagerhalle kam es zum Brand zahlreicher Paletten mit Leergut. Auch die angrenzende Halle wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Mit massivem Wasser- und Schaummitteleinsatz konnte das Feuer gelöscht werden. Vielen Dank an die Fa. Stora Enso Sachsen GmbH, die uns unkompliziert mit einem großen Radlader halfen um das Brandgut auseinanderzuziehen. Der TOTAL Tankstelle Eilenburg danken wir für die bereitgestellte Verpflegung unserer Einsatzkräfte. Nach 5,5h konnte der Einsatz mit der Herstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Notruf

112

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap