eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2519
Einsatzort Details

Eilenburg,Am Schanzberg
Datum 09.05.2020
Alarmierungszeit 17:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
LZ Zschettgau und Pressen
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)  TLF 16/25  MTW

      Einsatzbericht

      Mit dem Stichwort B2:Gebäude und dem Zusatz unklare Rauchentwicklung wurden wir in den Stadtteil Berg alarmiert. Auf Anfahrt wurde der Einsatzort nochmals präzesiert. Vor Ort handelte es sich um ein angemeldetes Lagerfeuer, welches durch den Verursacher selbst abgelöscht wurde. Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf, sodass wir ca. 1h nach Alarmierung wieder einsatzbereit im Gerätehaus standen.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap