eiko_icon Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2745
Einsatzort Details

Eilenburg,Kranoldstraße
Datum 01.05.2020
Alarmierungszeit 15:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)  GW-L2
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Eine Hausbewohnerin bemerkte im EG Qualm aus einer Wohnung und alarmierte die Einsatzkräfte. Da nicht bekannt war, ob der Mieter zu Hause war und dieser weder auf Klopfen und Klingeln reagierte, wurde die Wohnung gewaltsam geöffnet. Die verrauchte Wohnung wurde durch den Angriffstrupp kontrolliert und keine Person festgestellt. Der Topf mit dem abgebrannten Essen wurde ins Freie befördert und belüftet. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und standen ca. 1h nach Alarmierung wieder einsatzbereit im Gerätehaus. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap