eiko_icon Küchenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2341
Einsatzort Details

Eilenburg,Röberstraße
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 23:41 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)

      Einsatzbericht

      Einsatzdatum/-zeit: 10.02.2020 um 23:41Uhr

       

      Mit dem Stichwort " Verdacht Küchenbrand, 1 Person in Wohnung" wurden wir heute Abend in die Röberstraße alarmiert. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich glücklicherweise nur um angebranntes Essen. Die betroffene Wohnung wurde hinreichend gelüftet und die in der Wohnung befindlichen Personen durch Rettungsdienst und Polizei betreut. Da für uns kein weiterer Handlungsbedarf bestand, konnten wir uns nach gut 30min wieder einsatzbereit melden.

       

       

       

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap